FAQ

F: Wie viel wird die IdleApp später kosten?
A: Der Preis passt sich der Menge der Features und Szenen an. Ein maximal Preis steht noch nicht fest.

F: Auf welchen Rechnern läuft die IdleApp?
A: Dank der Qualitätseinstellung sollten auch ältere Rechner keine Probleme mit der IdleApp haben. Eine Mac Version ist aktuell noch nicht verfügbar.

F: Wie bekomme ich mein Logo in die IdleApp?
A: Deine Logo wandle ich aus einer 2D Zeichnung in ein 3D Modell um, du musst dich um nichts weiteres kümmern! Weitere Informationen gibt es auf der Bestell-Seite.

F: Werden zukünftige Szenen zusätzlich Geld kosten?
A: Nein! Jede neue Szene ist für jeden Besitzer der IdleApp umsonst. Microtransaction/DLC Abzocke ist nicht mein Ziel mit diesem Programm.

F: Ich habe in einem Livestream Szene gesehen, jedoch finde ich sie hier nicht…
A: Mitglieder aus dem GamingClerks Netzwerk haben Zugriff auf ein wenig mehr Szenen, die ich nicht verkaufen kann, da es sonst gegen das Copyright der jeweiligen Firmen verstößt.

F: Wie häufig erscheinen neue Szenen?
A: Je nachdem wie ich dazu komme und Ideen habe.

F: Ich habe noch eine Frage!
A: Kein Problem! Geh einfach zum Kontaktformular und ich versuche mich schnellst möglich zu melden!